Meine beste Freundin verhält sich komisch. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sie versuchst zu löchern wird sie sich nur noch mehr verschließen. Würd ich mal ganz schnell lassen.

Du hast keine Ahnung was bei ihr abgeht. Vllt. scheiden sich ihre Eltern, ihren Großeltern ist was passiert.. Oder vllt. sind die Hormone schuld. Also mach dich locker, es gibt auch noch andre leute die deine beste Freunde sein können, klammer dich nicht an sie ;) Wenn sie allein sein will soll sie das auch können. Und wenn sie sich wieder meldet ist alles wieder gut :P

Sprich mit ihr. Wer soll es wissen, wenn nicht sie selber?

hallo

Das war bei mir auch so nur das ich mit meiner bf 7 jahre lang befreundet war. am betsen ist es die freundschaft für immer zu kündigen z.b. mir geht es viel besser ohne meine bf also kündige die freundschaft und such dir eine neue bf und die könnte auch einen freund haben oder sie ist eifersüchtig auf dich ich hoffe ich konnte dir helfen

deine

Crazy

Freundschaften vergehen und Menschen entwickeln sich auseinander.Akzeptiere das und lebe weiter!

pubertät? einfach etwas weniger kontakt halten und warten bis sie sich emldet