Plötzlich alle komisch zu mir?

1 Antwort

Schwierig zu sagen.

Bei Trennungen wenns Streit gibt ,dann gehen Freunde oft auch mit dem Ex Partner mit aus dem Leben.Er hat dich doch nicht zufällig mit deiner Freundin betrogen ?

Leider lernt man erst seine Freunde richtig kennen,wenn es einem schlecht geht ..Du bist nun entäuscht .Das Heisst die Täuschung hat ein Ende .

Ich weiss das ist in so einem Momnent kein Trost ..dennoch :

Keine Angst ,man lernt im Leben immer wieder neue Freunde kennen.

Ich hoffe das hilft dir etwas über die schwierige Zeit durch .

Lg ⚘

https://youtu.be/Zs1zIQg-p8c