Freund ist sauer weil ich ihn nicht ständig küssen möchte?

7 Antworten

Klar isst man sich besonders am Anfang gerne fast auf (wie wenn man ein kleines süßen Baby sieht, wo man überall rein beißen möchte),

aber wenn er dich fast schon bedrängt mit seinen Küssen und nichts anderes im Sinn hat, dich dazuhin auch noch mit Fragen terrorisiert, wenn du nicht ständig abgeschleckt werden willst, dann

sage ihm das einfach nochmal ganz genau. Das dies auch nichts mit gehlender Liebe zu tun hat, du aber einfach auch gerne andere Sachen, wie zum Besipiel mit ihm reden oder was unternehmen willst, ohne seinen Mund auf deinen Lippen, das geht nämlich nicht gleichzeitig.

Ist er dann weiter eingeschnappt, dann solltest DU dir überlegen, ob du in dem kleinen Saugnapf eine wirliche Zukunft siehst, denn eines ist mir an seinem Verhalten gewiss,

er ist mit Sicherheit dazuhin noch eifersüchtig wie ein wilder Stier.

Dein Freund scheint eine ziemliche Klette zu sein, aber grundlegend habt ihr wohl unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man sich in puncto Zärtlichkeit und Nähe in einer Beziehung verhält.

Das ist kein Vorwurf, weder an ihn noch an dich. Man muss an gewissen Punkten einfach nur erkennen und miteinander reden, wie man am besten miteinander umgeht bei solchen Themen.

Und eine Beziehung sollte ja nicht nur dazu da sein, Dass man mit der einen Person Dinge tun kann, die man mit Freunden nicht tun kann.

Anders gesagt, wenn für deinen Freund Beziehung nur daraus besteht, mit dir möglichst viel rummachen zu können, solltest du dich noch mal eingehen mit ihm darüber unterhalten.

Hallo chillimillimod,

ich finde der Freund sollte einfühlsamer sein und auch das akzeptieren was Du nicht oder wohl möchtest.

Er sollte es nicht immer nur der Öffentlichkeit zeigen, wie er an Dich klebt.

Ich kann Dich durchaus verstehen denn Küsse sind schön, aber nur wenn beide Partner es auch möchten.

Schließlich kann man dem Partner auch ohne Küsse zeigen wie gern oder lieb man sich hat. LG.KH.

So wie er reagiert als Klette, ziemlich unmännlich, eher ladylike.

"Er" wird doch wohl ständig bedrängen, und dir deine Freiräume einschränken. Vielleicht solltest du mal eine Beziehungspause von "ihm" machen.

Wie schrecklich. Not dem würde ich keine 2 Tage können.

Dan sag zu ihm ob du nur für küssen da bist und seine Freunde für den Rest. Du musst es jetzt ändern bevor es zur Gewohnheit wird.