Bin ich eine schreckliche Freundin? Soll ich Schluss machen?

10 Antworten

Mund und Nase zu bedecken ist aktuell empfehlenswert. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Kommunikation ist auch in der Ersten Beziehung wichtig. Rede mit ihm, dass Du ihm das "Ich liebe Dich" auch glaubst, wenn er es nur 4x am Tag sagt. Die Bezeichnung ständig ist wohl eher nicht zutreffend. Irgendwann muss er Luft holen und da ist mindestens eine kleine Pause bei. Auch über den Spagat kann man reden, bei einem Größenunterschied von nur 10 cm senkt er seinen Kopf ein wenig und Du gehst bspw auf die Zehenspitzen.

Ich hatte Freundinnen, die weit kleiner waren (z.T. 20cm) und das küssen/knutschen klappte da auch ohne Spagat.

Wenn Du Dich (oder er sich) dennoch dauerhaft unwohl fühlt, kommt nach "Probleme anfassen und gemeinsam lösen" bei Misserfolg nur die Trennung.

Also wenn dich schon die Körpergröße stört, dann empfundest du nicht wirklich viel für ihn. Die meisten Männer sind etwas größer als ihre Frauen.

Es ist am besten, wenn in einer Beziehung , beide diese auch wirklich wollen. Du scheinst weg zu wollen und irgendwelche Gründe zu suchen.

Mach einfach Schluß, alles andere ist unfair.

Wenn du aber nie wieder jemanden findest der regelmäßig zu dir sagt "ich liebe dich" dann wirst du es bereuen, wenn er immer freundlich und nett ist, könntest du es sogar den Rest deines Lebens bereuen. Es gibt sehr viele A....löcher da draussen die nur darauf warten dich zu verarschen und dir das Herz zu brechen, wenn du glücklich mit ihm bist, versuch ihm zu überreden ins Fitnesstudio zu gehen damit sein Testosteron Spiegel steigt , das könnte ihm helfen. Das es da Draussen was besseres gibt ist eine komplett falsche Annahme. Es sei den du möchtest das Risiko eingehen nie wieder geliebt zu werden.

Du sagst du willst jemanden der erwachsener ist, aber kriegst es selbst nicht auf die Reihe vernünftig und erwachsen zu handeln - du fragst lieber fremde Leute im Internet, ob du die Beziehung beenden sollst...sehr erwachsen.
REDEN heißt hier das Zauberwort. Wenn er nicht weiß was dich stört, kann er es nicht ändern, nichtmal wenn er wollen würde. (Nur Sprechenden kann geholfen werden.)

Verstehe nicht... er öffnet die Jacke nicht???

Und bei der Aussage "Das sieht so komisch aus."

Für wen? Die andern?

Muss dich ja nicht interessieren

Aber ich denke die Beziehung hat keine Zukunft wenn du da schon nachfragen musst

Bitte die Frage mit der Jacke beantworten das interessiert mich wirklich 😁

Hacker48  05.05.2020, 10:52

Meine Theorie ist, dass er das im Winter tut. Jacke bis oben zuziehen und zuknöpfen und so hoch ziehen wie möglich, um es im Gesicht nicht ganz so kalt zu haben. Stimmt, unter Erwachsenen ist das eher unüblich. Die frieren lieber. 😉