Freund ist sauer?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist das allerwichtigste in einer Beziehung. Sei ehrlich zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit ist den meisten in einer Beziehung sehr wichtig. Und vor allem das offen legen von Gefühlen hilft bei der Kommunikation.

Warum willst du denn nicht sagen, dass du darüber nicht gerne reden möchtest? Gibt es spezifische Gründe, warum du dich nicht öffnen willst?

Florentine610
Fragesteller

weil ich früher für alles runter gemacht wurde

atinamis  11.12.2023, 17:57
@Florentine610

Hast du ihm das gesagt? Weiß er, warum es dir schwer fällt zuzugeben, wenn es dir nicht so gut geht, du aber lieber nicht darüber reden willst. Er sollte Verständnis aufbringen können, aber dafür muss er erst verstehen können.

Du nimmst Euch die Basis.

Vertrauen.

Du solltest ehrlich sein und ihn an Deinem Leben teilhaben lassen, dann fühlst Du Dich vielleicht auch besser.

Alles Gute für Dich.