Der freund meiner besten freundin tut ihr nicht gut, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Darf ich vielleicht fragen was er getan hat, bezüglich Sünde? Ich denke mal Ihr seit Muslims. Du kannst da leider nicht viel tun, hab solche Sachen öfters gehört, im Umkreis. Sie wird es erst selber verstehen, wenn Sie selber auf die “Schnauze“ gefallen ist. Aber die Mädchen aus der heutigen Generation verstehen das zu schwer heute.

Sie denkt sich ohhh die Liebe meines Lebens. Er ist 1.90m OMG

Anonym52636
Fragesteller

nein wir sind christen

ArLive21  10.02.2024, 20:23
@Anonym52636

Ich würde dir empfehlen, es Ihr 1-2 klarzumachen. Danach würde Ich nichts mehr sagen, ist Ihre Sache. Du kannst niemanden helfen, der nicht zuhört.

Du solltest dich da raushalten, ihre Beziehung geht dich ja nichts an.

Sie in Ruhe lassen. Das Leben von anderen Personen geht dich nichts an

Vertraue ihr. Daß sie selbst darauf achtet, daß ihre Grenzen respektiert werden.

Du meinst es gut und willst Deine beste Freundin beschützen, aber wenn Du Dich einmischt, kann das zu einer Trotzreaktion führen. Und sie bleibt dann mit ihm zusammen, wenn sie es selbst nicht mehr will.

Sei für sie da, und höre ihr zu. Aber ihre Entscheidungen muss sie selbst treffen, ohne Druck oder Einmischung. Auch dann, wenn Du anders handeln würdest.

Giwalato