Freund ist kaum zu wecken?

5 Antworten

Ein Mensch wechselt im Schlaf zwischen Tiefschlaf und Leichtschlaf. Es könnte sein dass er um die Uhrzeiten im Tiefschlaf ist. Mein Bruder zb war mal in Italien und es gab ein Erdbeben, manche Häuser sind sogar eingestürzt, er und sein Freund sind nicht aufgewacht weil sie sehr tief im Tiefschlaf waren.

Er scheint sehr tief zu schlafen. Vielleicht wäre das ein Fall für ein Schlaflabor um herauszufinden warum das so ist.

CindyBlu
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee, wir waren bisher nur beim Hausarzt der konnte da nicht wirklich helfen.

Kleib  20.02.2019, 21:29

Ja das glaube ich, der Hausarzt ist mit sowas überfordert. Aber im Schlaflabor haben die so viele Möglichkeiten was herauszufinden über die Messung der Gehirnströme im Schlaf, weil normal ist das nicht das er immer so tief schläft.

wie komisch😐ihr müsst unbedingt zum arzt gehen..

CindyBlu
Fragesteller

Wir waren schon da, da wurden lauter Tests gemacht und er scheint überhaupt nichts zu haben, alle werten waren absolut durchschnittlich!

Doch, genau das kannst/ musst du: Ihn seine Termine verschlafen lassen.

Doch. Sowas gibt's.

Neben mit können Atombomben hochgehen... Ich schlafe trotzdem tief und fest.

Aber. Wenn ich weiß, dass ich einen Termin habe (oder ganz normal zur Arbeit muss) wache ich automatisch auf. Auch im Urlaub.

Wenn er den Wecker nicht hört (oder hören will...) Lass ihn schlafen. Es ist SEIN Problem, wenn er deswegen Stress bekommt.