Freund ist Illoyal!?

11 Antworten

Warum willst du in verlassen, im diese liebe.

Kann man nicht einfach beste Freunde sein.

Wenn das so ist, wenn doch ein Mädchen liebt, dann ist das so, mann kann nichts dagegen machen du musst auch ehrlich sein zur deinen Freund.

Ich bin zwar etwas jünger wie du und habe beides Jungs und Mädchen wo man befreundet ist, und da wird auch mal gegenseitig gekuschelt um ausprobieren wie das so ist mit einem gleichaltrigen Mädchen oder mit seinem besten Freund kuscheln oder so.

Mann kann irgendwie das rüber reden bevor man eine Freundschaft hin wirft,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Illoyal ist das falsche Wort. Untreu ist er aber. Wenn du dich nicht trennen willst, geig ihm ordentlich die Meinung oder leb damit. Klingt aber echt nicht nach Liebe.

ich habe Angst dass er die Liebe meines Lebens ist

Tolle Liebe, wenn er Fremdgeht. Wird dich auf kurz oder lang zerstören. Mach schluss und such dir nen Treuen Freund.

Schwieriges Thema, wenn du willst, können wir mal privat darüber reden, nimm dafür mal meine FA an, das muss nicht jeder hier mitlesen.

Wenn du damit unglücklich bist, dann ist die Trennung definitiv der richtige Weg! Sonst bist du nur unglücklich und das macht dich dann auch kaputt.

Ich würde mal die gewagte These aufstellen, dass die "Liebe deines Lebens" dich nicht so verletzen würde und das wiederholt. Du kannst ihn nicht dazu zwingen damit aufzuhören und wenn er nicht aufhören will, dann hört sich das ein bisschen so an, als würde er deine Liebe nicht so erwidern