Meine Freundin schreibt nicht zurück?

5 Antworten

Guten Morgen Sycron87,

manchmal braucht es keine großen Worte, um zu verstehen, was der andere möchte oder nicht. Du scheinst die Zeichen Deiner Partnerin nicht zu "sehen".

Es muss ja einiges vorgefallen sein, wenn sie Dich sogar aus der Wohnung geschmissen hat.

Du scheinst leider nicht die Problem zu sehen, die dazu geführt haben, dass sie nicht mal mit Dir spricht. Du siehst nur, dass sie Deine Nachrichten liest -das heißt doch aber gar nichts.

Als Paar spricht man persönlich miteinander und nicht per "schreiben". Vielleicht meldet sie sich auch nicht, weil das Thema Partnerschaft- mit Dir- erledigt ist oder weil Du vielleicht nicht die richtigen Worte findest.

In Deinem Text ist nichts zu erkennen/zu lesen, dass Du sie liebst, traurig bist....

Vielleicht wartet sie auf eine Entschuldigung von Dir-schon mal daran gedacht? Fahr zu ihr und bitte um ein Gespräch. Wenn sie nicht will, dann hat Eure Beziehung anscheinend keinen Sinn mehr für sie und dann musst Du das akzeptieren.

Dann geht es aber noch um Euer gemeinsames Kind-hier müsst Ihr eine gemeinsame Lösung finden. Es ist zu hoffen, dass Du die Vaterschaft anerkannt hast, denn sonst hast Du schlechte Karten, was "Rechte" an dem Kind betifft.

Ihr seid erwachsene Menschen und werdet wohl ein Lösung- zum Wohl Eures Kindes - finden, auch wenn Ihr keine Beziehung mehr habt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sycron87
Fragesteller

Es kommt ja noch dazu das sie borderline hat

hallo Sycron87,

wie kann es zu so einer Situation kommen? Da sind doch schon einige Dinge schief gelaufen, dass sie noch nicht mal mit Dir reden will.

Kann es sein, dass Du in jeder Hinsicht versagt hast, so dass sich noch nicht mal ein Gespräch mit Dir zu lohnen scheint?

Suche den Fehler...und Du wirst herausfinden, was Du unbedingt ändern solltest, bevor Du wieder in ihr Leben trittst.

schreib ihr halt ich hab keine zeit für diesen kindergarten kram und dass sie dir schreiben soll wenn sie bereit ist ein ernsthaftes gespräch zu führen wie erwachsene Menschen es tun

Sycron87
Fragesteller

Ich verstehe das ja nicht wenn sie mich ja blockieren würde dann würde sie mir ja alle fragen beantworten die ich ihr geschrieben habe aber das tut sie auch nicht oder will sie einfach ihre ruhe haben das frage ich mich

Hey ,

ich würde dir raten ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu suchen und euch richtig auszusprechen ( weil ohne Grund würde sie es auch nicht machen)

Des Weiteren kann sie dich nicht so einfach aus der Wohnung schmeißen, jedoch müsstest du ebenfalls als Mieter der Wohnung eingetragen sein ( sie dürfte nicht der alleinige Mieter sein).

Zusätzlich darf sie dir dein Kind nicht vorenthalten, dass müsste ein Familiengericht klären (falls ihr euch trennt)

Sycron87
Fragesteller

Ich habe ja meine eigene Wohnung ich verstehe das nicht warum sie meine Nachrichten liest aber nicht zurück schreibst

Dann ruf ihre Eltern an. Du hast ein Recht darauf zu wissen, wie es deinem Kind geht und was mit ihr los ist.

Zur Not musst du sogar den Anwalt einschalten, auch wenn sie das alleinige Sorgerecht hat, würde ich an deiner Stelle einklagen, dass du ihn sehen darfst, bzw. der Kontakt aufrecht ist, um zu wissen wie es ihm geht.