Freund in Lederleggings?

4 Antworten

Hat er irgendwie einen Hang zu Heavy Metal oder zur "schwarzen Szene"? Falls ja, passt das doch super.

Ansonsten: kommt auf die "Lederleggings" an. Ist das eine echte Leggings, also Nylon mit dieser dünnen (Glanz-)Beschichtung obenauf? Oder ist es eher eine Jeggings aus PU-Kunstleder?

Kunstleder-Jeggings trage ich (m) auch ganz gern mal. Und passende Schuhe müssen da auch dazu. Da klingen Chelsea Boots gar nicht so schlecht. "Mann" muss mit so einem Outfit allerdings tierisch aufpassen, mit was man das kombiniert, um nicht in die falsche Ecke gerückt zu werden.

Ansonsten: geht doch einfach im Partnerlook raus...

Hallo, klar kann er das. Ist eine gute Idee und sieht bestimmt gut aus. Berichte doch bitte kurz, über eure Erfahrungen in der Öffentlichkeit.Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Partnerlook wäre auch eine gute Idee...

Ein Kleidungsstil hat rein gar nichts mit der Sexuellen Orientierung zu tun!

wenn er sich damit wohlfühlt und es ertragen kann vielleicht von ein paar mitmenschen belächelt zu werden - warum nicht ?!

Aschenputtel079
Fragesteller

... was die Figur betrifft kann er es tragen, ja: er ist groß und schlank...

Nicht lange fragen stellen einfach machen, das mach ich genau so.