,,Freund“ ignoriert mich völlig, was tun?

6 Antworten

Er braucht Zeit für sich und muss deswegen einen klaren Kopf bekommen. Er macht gerade eine schwere Zeit durch, und du sollst ihn jetzt nicht zusätzlich belasten.

Finde es auch schade, dass er dich nicht mehr wie eine Königin behandelt, aber gib ihm Zeit

Prima das mit den "" Anführungsstrichen, das zeigt, das Du auf dem richtigen weg bist. Viel Spaß und gute Reise.

Einfach dem Anderen mal die Zeit geben, die er braucht.

Manchmal ist weniger mehr

Ich würde die 2 Wochen nutzen um klar zu denken ob du noch eine Beziehung mit ihm möchtest .schreib ihn am besten nicht an vielleicht wird er sich in den 2 Wochen wenn er wieder klar denken kann was er möchte dir schreiben bin ich mir ganz sicher. Mach was was dir Spaß macht im Urlaub ;) und viel Glück noch ❤️

Er braucht jetzt wahrscheinlich erstmal Zeit für sich selbst.