Ich weiß nicht wieso er mir seid tagen nicht antwortet?

4 Antworten

Ich denke er ghosted dich was natürlich zuerst mal schwer ist aber wenn er nicht schreibt dann schreib auch nicht,leb einfach weiter dein Leben und mach dich nicht verrückt damit auch wenn das nicht einfach ist,behandel ihn so wie er dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du engst ihn ein gib ihn Freiräume wenn er nicht schreibt dann lass ihn einfach und lerne neue kennen die gerne mit dir quatschen sonst führt es dazu das er schluss macht mit dir

Es könnte viele Gründe haben, warum er nicht antwortet 🙁 Vielleicht hat er viel zu tun oder etwas beschäftigt ihn. Versuche nicht zu viel reinzudenken. Vielleicht kannst du ihn später fragen, was los ist, wenn ihr euch trefft. Versuche dich nicht zu stressen...