Ist es richtig immer ein paar Tage ihn in Ruhe zu lassen so das jeder Zeit für sich hat?

3 Antworten

Finde ich nicht normal in einer Beziehung.. sich tagelang zu ignorieren.. dann braucht man auch nicht zusammen zu sein meiner Meinung nach.

verreisterNutzer  13.12.2022, 10:59

Ist kein ignorieren

nasavo  13.12.2022, 11:26
@verreisterNutzer

ja wenn es euch so gefällt ist es ja in Ordnung.
Ich hätte darauf keine Lust. Ich finde, man kann auch jedem seine Freiheiten und Zeit für sich selbst lassen und sich trotzdem hin und wieder über den Tag melden.

Mh das ist schwierig. Also mein Mann und ich schreiben und jeden Tag. Aber schon immer. Wenn er Pause hat. Und wenn er Feierabend hat, telefonieren wir immer kurz was ansteht bezüglich essen und co. Das war aber auch schon so bevor wir verheiratet waren.

man will ja keine Beziehung in der man sich nur aus’m weg geht, sondern gerne Zeit mit einander verbringt. Und kommuniziert.

wenn man zusammen wohnt, kann man auch schlecht sagen ah ne paar Tage Ruhe für mich. Man sollte schon sein Leben haben und keine Klette sein.

verreisterNutzer  13.12.2022, 11:00

Nein nein also wir sind einfach so und wie schon eräwhnt wsr es damals der Grund der zur Trennung führte.Deswegen möchte ich das wir beide genügend Zeit und Ruhe haben und möchte es langsam angehen. Er hat viel zu tun und das wird sich natürlich bald wieder ändern

Lisches2065  13.12.2022, 11:08
@verreisterNutzer

Wenn es für euch so ok ist, warum nicht. Es muss aber wirklich für beide ok sein 😊 alles gute dir/euch

Wenn das von euch beiden gewünscht ist könnt ihr das so machen, da gibt es kein ,,ist das richtig“

verreisterNutzer  13.12.2022, 11:01

Naja viele sehen das als No go an und meinen es wäre dann keine Beziehung..ich meine nur weil man auf die gegenseitige Bedürfnisse achtet?