Freund hintergangen, fühle mich schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du

Ich würde sagen das du dich bei seinem Freund vielleicht bedanken kannst und das es dir geholfen hat mit ihm zu reden,aber auch das du deinen festen Freund nicht schlecht machen wolltest und das du ihn ja auch sehr liebst und das müssten sie beide wissen. Das schlechte gewissen wirst du vermutlich erst richtig los wenn du mit deinem festen Freund darüber sprichst das du dich letztens mit seinem kumpel etwas unterhalten hasst und ihr wollt eure Beziehung ja auch retten.schrieb mir gerne nochmal ein kommi

Lg Kalzifer 111 :P

Hast du mit deinem Freund darüber geredet? Also das was du seinem besten Freund erzählt hast meine ich. Und ich denke du solltest kein schlechtes Gefühl haben weil du hast nur versucht zu reden und da ist doch nichts schlechtes dran. Wenn der Freund nur ein guter ist weil es wäre schon nicht gut wenn du ihm vieles negatives gesagt hast und der das dann an jedem zweiten weiter sagt. LG

Sag es ihn auf jeden fall sofort! Er wird nicht wütend auf dich sein, dass ist er erst wenn er es von seinem besten freund erfährt also dalli

Sag seinem Freund das du ein bisschen übertrieben hast weil du gerade schlecht drauf warst