Freund hatte Sex mit der Ex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als fremdgehen würde ich es nicht bezeichnen, da ihr ja noch nicht zusammen gewesen seid. Aber schei*e ist es trotzdem und ich verstehe, warum Du so aufgebracht bist.

Ob Du mit ihm weiterhin zusammen bleiben willst, das musst Du selbst entscheiden. Wenn Du denkst, dass Du ihm das verzeihen kannst und Dir auch sicher bist, dass er es nicht mehr macht, dann versuche es.

Aber ich persönlich würde ihn sofort zum Mond schießen.

hier geht es weiter:

Ob die Story so stimmt weiß ich nicht, es sind seine Worte, aber naiv und treudoof wie ich bin, glaube ich ihm. Obwohl er mich schon oft angelogen hat. Aber immer um mich nicht zu verletzen. So seine Aussage.

Ich habe gefragt wie er nur konnte? Und er sagt, es liegt über ein halbes Jahr zurück und wir waren nicht zusammen. Er hat sich aber jetzt für mich entschieden. Liebt mich und würde es nie wieder tun. Weil er es nicht will. Es war ein Fehler, er hat nicht nachgedacht und er bereut es. Er hat es mir verschwiegen - was mich am meisten verletzt - um mich nicht zu verlieren und zu verletzen.

Ich bin jetzt vollkommen aufgewühlt. Hab alles erstmal auf Eis gelegt, aber ihm gesagt, ich gebe ihm eine Chance, dass er nochmal versuchen kann, alles zu retten. Erst dann entscheide ich.

Es tut mir leid, dass ich so viel dazu geschrieben habe. Es ist mir aber wichtig, dass der Hintergrund der Geschichte auch richtig verstanden wird.

Was soll ich jetzt tun? Ist es verrückt, würde ich ihm verzeihen? Ich habe ihm den Kontakt zu ihr und allen anderen Frauen die er hatte (das sind fast 30..) verboten. Natürlich ist das irrational, aber habe sofort daran gedacht. Er hat auch gesagt, er macht es sofort. Denn ich bin ihm das wert. Und mir die SMS gezeigt, die ihr er schrieb.

Er hat mir außerdem geschrieben, dass er sich mich zurück holt und den Scherbenhaufen wieder heilen wird.

Ich bin total durcheinander. Natürlich sagte er wir waren nicht zusammen, aber ich war fast jeden verdammten Tag bei ihm. Habe einen Schlüssel zur Wohnung. Hab jeden Tag bei ihm geschlafen und alles mit ihm unternommen. Alles was man in einer Beziehung tut, nur dass es seit Dezember vllt offiziell ist.

Sollte ich ihm vergeben? Oder werdet ihr mir sagen, einmal fremdgehen immer fremdgehen? Ist es überhaupt fremdgehen? Was soll ich tun, damit die Bilder aus meinem Kopf verschwinden? Ich werde schier wahnsinnig...

Das war´s dann wohl!?! Die Folgen von HGW sind halt für Männlein wie Weiblein gleichermaßen unerquicklich und nicht ohne Grund beängstigend! Da kann man schon verstehen, das nicht sonderlich gefestigte Verbindungen daran, nicht nur aus Mißtrauen, zerbrechen.

Meine meinung: weg damit auch wenn er dich nicht oder fast betrogen hat, hat er dich nicht zu belügen! Wann werden solche leute erwachsen? Tu dir das nicht an! Für dich gibts besseres!

Gestern, also. Und warum wurde er bis heute noch nicht vom Hof gejagt? Es wird doch wohl irgendwo Ersatz für Dich geben, der sauber ist, oder?

Dantylle
Fragesteller

Weil ich ihn liebe und das einen bekanntlich blind macht.

schelm1  15.02.2014, 12:55
@Dantylle

Blind geht noch - infiziös hingegen in dem Falle offenkundig nicht!