Freund hat Schluss gemacht was mache ich?

luibrand  07.04.2024, 07:30

Hast Du ihn gefragt, weshalb er Schluss gemacht hat ? Hat er ne neue Flamme ?

Txila667
Fragesteller

Nein er hat gesagt er hätte im Moment so viele Probleme und da wäre kein Platz für jemand anderen. Wenn man das erstmal hört denkt man sich bestimmt akzeptier es doch einfach.

6 Antworten

Hey Du !

Drogen können extrem viel mit jemandem machen.. anstatt zu verzweifeln, solltest du jetzt nach vorne schauen. Ich war auch mal mit jemandem zusammen der Drogen Konsumiert hat und ich bin heilfroh, dass ich diese Erfahrung hinter mir lassen konnte. Auch wenn es erstmal weh tut, dass vergeht. Glaub mir..

Geh zum Sport, triff dich mit Freunden, unternimm das mit deiner Familie, geh wandern, fahr an einen tollen See, geh in die Stadt, komm raus, lenk dich ab..

Lass ihn hinter dir, frag dich was du wirklich willst (vor allem ob du wirklich eine Zukunft mit jemandem möchtest, der ein „Drogenproblem“ hat..) und frag dich auch, was du NICHT willst..

Jetzt bist du dran, du darfst heilen und danach wenn du geheilt bist, halt Ausschau nach jemandem der zu dir passt.

Tja kann viel gründe haben aber such einen neuen Freund.

M14

Was einmal zerbrochen ist, lässt sich schwer kotten. Man sollte es akzeptieren.

Was soll jetzt das Gejammer - wenn er Abhängig war, sei heilfroh, wenn Du ihn los bist.

Es tut mir leid, dass dein Freund die Beziehung beendet hat und es dir jetzt schlecht geht.

An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, an der Beziehung festzuhalten, das würde nur noch weitere Schmerzen verursachen. Mach etwas, was dir guttut, triff dich mit Freunden, ...