Freund hat Schluss gemacht. Soll ICH mich wieder melden?

4 Antworten

wenn männer schluss machen, bleibt das so. du bist ihm wahrscheinlich realativ egal geworden, wenn er ne neue an der angel hat, schön für ihn aber mach dir keine hoffnungen das ihr wieder zusammen kommt, der zug ist abgefahren.

LittleChocolate
Fragesteller

Dann könnte ihm doch egal sein was ich mache und meine Bilder würden ihn bestimmt auch nicht Jucken...

Ich würde noch etwas warten um zu sehen, ob er nach längerer Zeit doch noch interesse hat. Vielleicht will er dich ja auch wieder sehen. Er wird erst merken das du ihm fehlst, wenn du auch wirklich weg bist. Außer er hat kein Interesse mehr. Nach 3-4 Wochen, das ist eine lange Zeit, kann man ja zumindest mal schreiben. Das es schon lange her ist und ob man nicht nochmal über eine normale Freundschaft reden will. Dann kann sich auch nochmal was ergeben.

Offensichtlich scheint ihr euch beide nicht aus dem Kopf zu gehen. Ist ja auch logisch, man sollte auch nicht versuchen zu vergessen was war. Allerdings scheint eine Beziehung nicht das richtige zu sein, du bist ihm deshalb ja nicht egal. Ich würde abwarten. Nicht hinterher rennen. Vielleicht trefft ihr euch wieder, redet miteinander, ignoriert euch nicht. Ihr müsst keine Freunde werden aber wenn ihr zusammen gehört, dann werdet ihr es merken. Mach dir nicht zu viele Gedanken, lass es auf dich zu kommen. Alles Gute! :)

Es ist doch egal wer Schluss gemacht hat. Es war ja in eurem Fall zudem eine vernünftige Handlung. Es gibt Dinge die zwischen euch unausgesprochen sind und er wurde ja auch verletzt. Ebenso ist es vorteilhafter nicht ganz in Feindschaft auseinander zu gehn.......und wer weiß, vielleicht tat euch beiden die 2 Wochen Trennung ganz gut, so das jedem Fehler bewusst wurden und es vielleicht noch eine Chance gibt. Ich würde ihm auf altmodische Weise einen Brief per Hand schreiben in dem du dich entschuldigst....insofern es dir wirklich leid tut. Vielleicht nieder schreiben was wohl von beiden Seiten falsch gelaufen ist und vorschlagen, das ihr euch noch einmal zusammen setzt.