Freundin macht plötzlich schluss weil keine Gefühle mehr?

HesslerITCon  10.04.2023, 12:12

leider steht niergends wie lange seit ihr den schon zusammen?

lucas01133
Fragesteller

knapp 4 monate …

7 Antworten

Sie sagte dir bereits, dass sie keine Gefühle mehr hat, da gab es nichts zu "versöhnen". Akzeptiere es endgültig und finde dich mit der Trennung ab, es ist anfangs hart aber mit der Zeit wird es besser.

Ich glaube vielleicht gibt es da noch einen anderen Jungen. Wenn sie dir fehlt könntest du sie fragen ob sie sich mit dir treffen möchte nur so als Freunde ,vielleicht verliebt sie sich dann wieder in dir sonst könnt ihr einfach nur Freunde bleiben. Ist ja besser als komplette Stille.

Lucynchen  10.04.2023, 13:33

Es steckt doch nicht immer jemand anderes dahinter und eine Freundschaft wenn man noch Gefühle hat ist auch keine gute Idee.

Ich vermute genauso wie @bestie123 das da wohl ein anderer dahintersteckt. Wie oft habt ihr euch in den letzten Wochen getroffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich kann dir nur raten, mach dir nicht zu viele Gedanken und chill einfach. Ich weiß klingt blöd und ist leichter gesagt als getan, aber lenk dich am besten ab und such erstmal keinen Kontakt. Sollte sie sich nach einer gewissen Zeit nicht melden, weißt du ja woran du bist, geh davon aus, dass sie nur deinen Kopf... will.

Du hast jemand besseren verdient, du musst nur die Richtige finden, auch das ist leichter gesagt als getan, ich weiß😅, aber lass dich nicht unterkriegen, lebe dein Leben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahika  10.04.2023, 12:47

Du hast jemand besseren verdient

wieso ist sie schlechter? Sie hat ihm aufrichtig gesagt, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. Das macht sie doch nicht schlecht. Es passt halt für sie nicht mehr.

Gkcrest  25.04.2023, 20:13
@Dahika

Ist aber ziemlich egoistisch.

Dann kann man auch gleich alleine bleiben. Wenn ich eine Beziehung eingehe, beende ich das auch nicht einfach so, weil ich es mir nach einer Zeit anders überlegt habe.

Ich hab meine erste Freundin zur Frau gemacht, denn die wusste auch was sie will.

Vielleicht ist die Liebe verflogen ,die Gefühle weg . Erzwingen kann man nichts . Es ist schmerzhaft für dich und es tut verdammt weh . Aber ich würde erstmal Abstand zu ihr nehmen. Fahre nicht mehr hin und lasse ihr Zeit . Vielleicht besinnt sie sich ja und kommt zurück. Wenn sie dich noch liebt , wird sie dich irgendwann vermissen.