Freund hat mich versetzt, wie reagieren?

9 Antworten

Das klingt für mich jezt erstmal nciht so alshättet ihr im Voraus schon ein Treffen zu einer bestimmten Uhrzeit geplant zu der ihr euch unbedingt treffen wollt. Sondern war eher etwas Spontantes. Von Versetzen würde ich daher gar nicht sprechen.

Du nimmst ihn schon sehr schnell, sehr viel ein, finde ich persönlich. Das wird auf dauer nicht gut gehen, vor allem weil es ja jetzt schon knallt. Du müsstest dir vielleicht jetzt schon überlegen, was du von einer Beziehung erwartest, was tatsächlich wichtig und darübe rhinaus eigentlich nur ein nice to have ist. Ansonsten geht das ganz schnell den Bach hinunter.

Sprich mit ihm dann ab, was du von einer Beziehung erwartest, dass er a) Bescheid weiß b) überlegen kann, ob er dir das bieten kann. Menschen sind sehr verschiedenen in ihren Wahrnehmungen, Werten und und und. Ihr solltest zumindest wissen, um was es hier gerade geht. Beide.

Lieben Gruß,

Murrka

Jeder hat mal keine Zeit und Lust sich zu treffen, ich finde das ok und würde es akzeptieren. Deswegen zu zicken oder sogar einen Streit anzufangen finde ich übertrieben und unnötig.

Das er dich versetzt hat lese ich jetzt nicht aus dem Text, auch wenn das schon bisschen komisch ist das er Stunden später schreibt und dann auch noch eine Absage. Letzendlich wirst du ihn am besten kennen und ihn einschätzen.

Er hat Dich nicht wirklich versetzt - er hatte ganz offensichtlich etwas Wichtig es zu tun. Du solltest mehr Verständnis zeigen.

Wünsche ihm eine gute Nacht und trefft Euch unter der Woche.

 die Antwort, dass er es heute nicht mehr schaffen würde, und auch nicht mehr wirklich lust hat,

das war doch KLAR UND DEUTLICH, warum nachhaken und nochmal  und nochmal..

akzeptieren (wenn es auch nicht optimal gelaufen ist), basta. Freundin anrufen, rausgehen , den hast nicht lange, wenn du so Druck machst )PS. ein andermal hast eben du keine LUST