Freund hat Klassentreffen

14 Antworten

Also ich kenne deinen Freund nicht, aber wenn ihr eine gute Beziehung führt, dann kannst du ihm sicher vertrauen. Auch wenn er mal eine Ex sieht - kein Grund auszurasten, oder? Immerhin seid ihr zusammen und er liebt dich. Nicht irgendeine Verflossene. Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, mir würde es nicht anders gehen x) Man macht sich eben Gedanken und das ist auch gut so, damit zeigst du deinem Freund wenigstens, dass dir etwas an ihm liegt. Aber lass ihm auf jeden Fall den Spaß, zu dem Treffen hinzugehen. Das heißt ja nicht, dass er ständig mit der Anderen da rumhängt ^^ Und am besten unterlässt du es, alle 2 Minuten anzurufen oder so.

Kurz: Vertrau ihm einfach und mach an dem Abend was mit deinen Mädels ^^

Vertraust Du ihm?

Dann hör nicht darauf, was andere Dir sagen.

Du kennst Deinen Freund und solltest am besten einschätzen können ob es einen Grund dafür geben könnte beunruhigt zu sein aber so im Ernst, ich denke Du machst Dir da zu viele Gedanken. Das ist eine alte Geschichte und dieses Mädchen von einst dürfte ja inzwischen auch eine erwachsene Frau sein, vielleicht sogar mit eigener Familie und einer Schar Kinder versehen. Die Gefühle von einst sollten längst schon verflogen sein und der Realität gewichen sein. Lass Dich nicht verrückt machen.

Was du tun sollst? ......IHM VERTRAUEN.

Würde er dich betrügen wollen, dann könnte er das immer, nicht nur auf dem Klassentreffen! Und es muss ja einen Grund geben, warum er mit dir zusammen ist und nicht mehr mit seiner Ex. Also hör' auf dir unnötig Angst zu machen und vertrau' ihm! Ansonsten könntest du ihn doch auch einfach fragen, ob er dich als Begleitung mitnimmt, damit du seine Schulfreunde kennen lernen kannst?!

Liebe Grüße!