War meine Reaktion von gestern berechtigt?

3 Antworten

Ich verstehe, dass du dich so gefühlt hast bzw fühlst. Ich würde mir auch zu viele Sorgen machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich abschreckt, dass er die AFD unterstützt. Da wäre bei mir Schluss.

Renne ihm nicht hinterher, auch nur als eine Freundin.

Du kannst ihn direkt drauf ansprechen aber ich finde sein Verhalten TEILWEISE nicht angemessen

Hab noch einen schönen Tag und er ist "nur" jemand aus dem Internet. Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken (ich spreche aus Erfahrung)

Pass auf dich auf <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Es gibt keinen Grund, dass Du Dich schlecht fühlen müsstest.

Man kann im Internet sooo viel schreiben.

Manche Leute bauen sich da richtige Doppelleben auf und flüchten sich in Chats. Sie zeigen ihr bestes Gesicht, lassen unangenehmes weg, nirgends wird so viel gelogen wie in Chats. Jeder beschreibt sich als nicht oberflächlich, total lieb und humorvoll.

Manche Leute chatten über Monate und manchmal entstehen da Illusionen, die in der Realität keinen Bestand haben. Zu richtigen Treffen kommt's eher selten.

Bei der Afd wäre ich übrigens auch sofort raus gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
UchohaFan1710
Fragesteller

Aber ich habe öfters mit ihm telefoniert

Ich würd an deiner Stelle nicht weiter mit ihm schreiben. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand die AfD wählt aber ich könnte mit so einer Person keine Beziehung eingehen, da ich einfach eine andere politische Meinung vertrete. Einige Aussagen von ihm finde ich sehr komisch.

Und btw. du musst dich überhaupt nicht wegen irgendwas schämen. Das kann jedem mal passieren, dass man ein bisschen sehr emotional wird, wenn man jemanden dated.