Ich will kündigen - Hilfe?

Bezüglich "was ist das denn für eine" ich habe Tattoos und Piercings, aber nicht viele.

3 Antworten

Du tust das Richtige. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst ist das nicht gut. Deine Nerven und Energie solltest Du Dir für die Arbeit mit den Kindern bewahren.

Ich wünsch Dir, dass Du eine gute Kita findest.

LG🙂

GrimesAE
Fragesteller

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, alles durchzulesen. Der Schritt mit dem Wiederholen wird sicher nicht einfach, aber wie du schon sagst, geht es nicht gut, weil es mir an den Nerven zieht..

peterrosegger  13.08.2020, 00:24
@GrimesAE

Du findest mit Sicherheit etwas besseres, den schlechter kann's nicht werden :)

Wahrscheinlich kommst Du gut bei den Kindern an, weshalb Dir hier jemand neidig ist und Dir Steine in den Weg stellen will.

LG:)

Ich denke auch, dass du das richtige tust. Es gibt einfach unmögliche Menschen und dagegen kann man nichts tun. Es geht dir, so wie ich verstanden habe, gar nicht gut deswegen und das sollte so nicht sein, immerhin magst du ja deinen Job generell (glaub ich mal). Ich würde an deiner Stelle auch kündigen.

Viel Glück:)

Oof...

Gilt sowas schon als Mobbing am Arbeitsplatz? Ich finde du musst dir sowas nicht gefallen lassen. Tattoos hin oder her, sowas ist kein Grund über Leute zu lästern oder sie schlecht zu behandeln.

Das Arbeitsumfeld hört sich schrecklich an. Versuche da raus zu kommen. Am besten sagt du ihnen, wenn du kündigst, nochmal so richtig die Meinung.

Dass sie deine Beschwerden und Probleme nicht ernst nehmen ist meiner Meinung nach ein no-go!

Viel Glück, ich hoffe du findest was besseres.

GrimesAE
Fragesteller

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, alles durchzulesen. Ja, das klingt leider nicht nur so, habe vieles sogar noch gar nicht erwähnt. Danke für die Glück-Wünsche! :)