Freund hat innerhalb einer woche gefühle verloren kann ich unsere bzh noch retten?

6 Antworten

Hallo

Ein Mensch kann nicht innerhalb einer Woche seine starken Gefühle Verlieren das geht einfach nicht - dann hatte er wohl keine so starken Gefühle das sie bleiben konnten. Wenn er so schnell seine Gefühle verliert vielleicht sogar einfach wegen deiner Führsorge für ihm, hat das wirklich keine Zukunft. Gefühle verliert man nicht einfach so und auch nicht in einer Woche. Und wenn es doch so ist dann waren die Gefühle einfach nicht stark genug.

Ich hoffe dir geht es deswgen nicht alt so schlecht weil das jedem Mal passiert das jemand den anderen nicht so sehr liebt wie erwünscht aber das heißt nicht das die Person so ist das man sie nicht vom ganzen Herzen lieben kann sondern das einfach nicht die richtige Person zum lieben war. Es wird sich noch der junge finden der sehr starke Gefühle für dich entwickelt und dich von Herzen lieben wird auch wenn das nicht er ist. Wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken ich bin für dich da ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert. 2 Monate sind jetzt auch nicht wirklich viel. Wer weiß, ob der dich überhaupt geliebt hat😅

Miauchen0521
Fragesteller

Vor paar wochen hat er am telefon noch geheult und gesagt er will mich auf keinen Fall verlieren 🙁

Wenn Gefühle einmal weg sind, dann ist das nun mal so. Sowas lässt sich nicht erzwingen und Du solltest ihm auch nicht nachlaufen...das macht es nur schlimmer.

Mach Dich rar und wenn er nicht mehr will, dann trennen sich eben eure Wege...

So ist nun mal das Leben.

Allein die Tatsache, dass er der Meinung ist, er hätte gerade in der Woche vom 14. bis 21. Februar durch einen schleichenden Prozess die Gefühle für Dich verloren, spricht doch Bände...

Vermutlich hat er ein anderes Mädchen kenn und lieben gelernt, viel spricht leider dafür...

Nein. Er war maximal verschossen in dich. Richtige, bzw tiefgreifende Gefühle werden das zu keinem Zeitpunkt gewesen sein. Du bist einfach eine Erfahrung in seinem Leben und damit hat sich die Sache auch schon.