Wieso werden meine Gefühle immer stärker?

3 Antworten

Du stellst dir wahrscheinlich immer vor wie toll er ist und so und redest dir das mit der Zeit immer mehr ein. Wahrscheinlich idealisierst du ihn schon regelrecht. Ist ja nicht schlimm, ist ganz was normales in so einer Situation:)

Dann kommt noch dazu, dass er auf dich unerreichbar wirkt.

LG:)

Da ihr euch nicht „richtig“ kennt, malt sich dein Kopf die best mögliche Persönlichkeit aus, die du dir vorstellen kannst. Ist was psychisch normales

Wenn du ihn schon sehr lange kennst und er früher nett und hilfsbereit zu dir war, kann es daran liegen, dass dein Unterbewusstsein immer noch der "Meinung" ist, dass er der richtige ist. Ich würde Mal versuchen mit ihm Kontakt auf zu bauen, um herauszufinden wie er wirklich ist. Viele Menschen sind nämlich ganz anders als man es vermutet oder erzählt kriegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floweraddict
Fragesteller

Ne, kannte ihn auch vorher noch nicht...