Freund hängt mit seiner besten Freundin mehr ab als mit mir?

3 Antworten

Ist eher negativ. Man will doch vaam Anfang so viel Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen (auch weil der Partner wie ein BF für einen sein sollte. Schließlich sollte man sich genauso vertrauen und alles sagen können). Du solltest mal mit ihm darüber reden.

Wenn das ein Dauerzustand wäre und nicht nur eine kurzzeitige Phase würde ich mit ihm darüber reden - ohne Vorwürfe, eifnach sagen wie du dich dabei fühlst.

Allerdings ist es seine freie Entscheidung mit wem er Zeit verbringt, darüber kannst du nicht verfügen.

Das ist nicht so toll habt Ihr Probleme gerade, weicht er irgendwelchen Themen aus?