Freund geht mit Mädchen Schwimmbad?

3 Antworten

Tun kann'st du eigentlich nichts, außer ihm zu vertrauen. Und außerdem heißt es ja nicht, das da gleich war läuft zwischen denen. Es gibt auch genug Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen. Klar verstehe ich deine Sorge, mir würde es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht anders gehen, wenn ich einen Freund hätte, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir treu bleiben. Versuche, dich zu entspannen und lass ihn gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo ist dein problem das er mit ein paar freunden ins schwimmbad geht. entweder vertraust du ihm oder du beendest die sache

Elefant184628
Fragesteller

Ich vertraue ihm halt aber das Mädchen wollte halt Nh lange Zeit was von ihm und das ist nicht lange her

Wenn es eine wäre aber mit 2? Du bist krankhaft eifersüchtig