Wie kann man solche Aussagen vergessen?

yooon  04.04.2024, 21:17

Wieso hat er das überhaupt gesagt?

Ichhabhunger1
Fragesteller

ich weiß es nicht. So er kann es sich ja denken aber wieso sagt er es mir??

yooon  04.04.2024, 21:18

Frag ihn doch mal wieso er das gesagt hat. Ist ja eigentlich nicht normal.

Ichhabhunger1
Fragesteller

Ich mein jeder hat ja Präferenzen aber wieso eine besondere Ausstrahlung 🥲

3 Antworten

dass er sie wahrscheinlich attraktiver findet als mich.

Okay. Und wo ist das Problem?

Ist es nicht irgendwie vermessen zu erwarten, dass man in jemandes Wahrnehmung die physisch attraktivste Person auf dem Planeten ist?

Zumal ich hoffe, dass er an dir weitaus mehr attraktiv findet, als dein äußeres. Und all das hat er dann bei der vorbeilaufenden Blondine nicht.

Mach dir doch im Gegenzug klar, dass er mit dir zusammen ist obwohl da draußen attraktive Blondinen rumlaufen.

Ichhabhunger1
Fragesteller

Das is mir ja klar und so aber diesen Kommentar mit der besonderen Ausstrahlung hat mich unsicher gemacht

Du kannst die Aussage nicht einfach auf Kommando vergessen , doch auch wenn dein Freund Blondienen schön findet, findet er dich anscheinend schöner sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen. Er findet eben die Haarfabe Blond schön aber zählt die Haarfarbe oder der Charakter?

Du solltest Dich selbst hinterfragen, ob nachtragend sein positiv ist und auch verzeihen können. Seine Aussage war leider ein fauxpas.