Echte Liebe oder nur ein Sexding?

4 Antworten

Mach Schluss. Sowas hast du nicht verdient. Er nutzt dich einfach nur aus zum angeben und für ‚sexding’ . Aber sei dir davor sicher das er keine Nacktbilder oder so von dir hat.

Wenn Du es jetzt schon bereust und Dich irgendwie gezwungen fühlst und unwohl, dann gute Nacht... Hört sich nicht so an, als ob es Dich glücklich machen wird. LG

Teile deinem Freund mit, was dich stört. Wir Menschen sind ja glücklicherweise zur unkomplizierten Kommunikation untereinander befähigt.

Der will nur das eine und nutz dich aus, ziemlich klar oder? Und der manipuliert dich mit dem "ich hab dich lieb" und "schatz" damit du ihm bilder und so zeugs sendest.

LG