Freund geht gefühlt jeden Freitag feiern trotz Kinder was tun?

5 Antworten

Naja ihr seid sehr jung Eltern gewurden. In dem Alter ist das nicht ungewöhnlich.

Wenn du einen Freund möchtest der bereit für eine Familie ist wirst du dich wohl trennen müssen und weiter suchen. Er ist es nicht.

Dein neuer Freund ist nicht der Vater dieser Kinder, wenn ich es richtig verstehe.

Wenn er Lust hat, regelmässig auszugehen, sollte man ihm diesen Spaß auch lassen. Jeder gestaltet seine Freizeit anders.

Wenn er sonst "da ist" und sich nicht nur einmal die Woche meldet, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es dich allgemein stört, musst du dir die Frage stellen ob du das grundsätzlich so in einer Beziehung möchtest - kannst du es nicht akzeptieren ist Schluss machen die einzige Option

Seit wann seid ihr zusammen? Vor nem halben Jahr mit dem Vater schluss gemacht und schon paar wochen/Monate mit dem neuen zusammen? Du hast dir scheinbar auch den nächstbesten gesucht, anstatt mal zu schauen. Du hast ein Kind....denkst du, für das Kind ist es toll, wenn die männliche Bezugsperson schneller wechselt als deine Unterhose?

Du hast dir jetzt einen Typen angelacht, der vermutlich absolut kein Bock auf Kinder hat. Und je öfter er feiern geht, umso eher merkt man das. Du hast also jetzt jemanden, der kein Bock auf das Kind hat, und ein Kind, das eine Bezugsperson hat, die sich nicht für ihn interessiert. Das ist eigentlich eine Lose Situation für alle 3. Ich sehe wirklich keine Vorteile daran

Ne, es sind definitiv nicht alle Männer so. Ich würde das z.B. nie machen und auch die Männer in meinem Bekanntenkreis machen sowas nie.

Er ist (fast) nur Freitags weg, das heißt ihr habt den Rest des Wochenendes für euch. Ich finde das völlig ok.