Freund geht auf Erotikmesse. Was passiert da?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verschiedene erotikmessen mit ganz unterschiedlichen angeboten. die kleineren wandermessen bieten neben produktausstellern (meist erotikshops, hersteller von erotikspielzeugen, dessoushersteller) auch ein rahmenprogramm mit stripteaseshows, die eher unter die von dir akzeptierte kategorie fallen. gegen zusätzliches entgelt gibt es meist auch tabledanceshows in extra abgetrennten räumen, wo die distanz zwischen publikum und akteuren geringer ist. manchmal gibt es auch noch ein fotostudio, wo man sich mit leichtbekleideten damen oder herren ablichten lassen kann. weiter gehen die meisten erotikmessen nicht. wobei ich das aber auch nicht komplett ausschließen möchte. bei der venus in berlin gibt es für fachbesucher durchaus die eine oder andere party, die etwas ausschweifender ist.

DVD Vorstellungen, Pornostars rennen da rum, und alles wird verkauft, DVDs Dildos, Kleidung etc etc... nichts "schlimmes" =)

In Hannover kannste Schrauben kaufen und bei Euch eben Hefte únd Gummispielzeug,nichts schlimmes.

Auf Erotikmessen geht es darum neuste Produkte zu präsentieren. Hier geht es um Kleidung, Spielzeug, Pflegemittel, ...

Sicherlich gibt es diverse Bühnen wo viel Haut gezeigt wird. Aber anfassen ist verboten.

Sieh es positiv, vielleicht bringt er ein paar schöne Ideen für Euer Liebesleben mit.

Hallo,

dort wird alles Rund ums Thema Erotik ausgestellt ! Sicher gibt es auch Showeinlagen , die aber nicht zu weit gehen dürfen ! Also kannst Du beruhigt sein ! Denn es gehen nicht nur Männer zu solchen Messen!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))