Mit jungen auf Schulklo?

Robert55470  29.05.2023, 15:15

Hast du zugegriffen 😂?

Fragenboy312
Fragesteller

Er hat gefragt ob ich ihn anfassen möchte

9 Antworten

Das ist ein Penis und kein Magnet, der umgekehrt zu deiner Hand gepolt ist. Zudem würde dein Freund in der Situation immer noch pinkeln, was neben der Tatsache, dass es sexuelle Belästigung ist, auch noch eine ziemliche Sauerei hinterlassen könnte.

Auch unter Männern gibt es sexuelle Belästigung und ungefragt das Genital eines anderen anzufassen, zählt sicherlich dazu.Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob ihr homosexuell seid oder nicht

În eurem Alter ist normal: 1. Dass man neugierig ist und rüber guckt, habe ich damals auch gemacht. 2. Dass man besonders in unpassenden Situationen einen Steifen bekommt; vielleicht hat er auch geguckt und bemerkt, du schaust bei seinem nach und das hat ihm iwie gefallen.

Das muss jetzt nicht zwingend etwas mit Homosexualität zu tun haben, Homosexuelle Phasen sind in der Pubertät gar nicht so selten und eigentlich normal. Die können wieder vergehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du auf vollgepisste Finger stehst. Sonst würde ich es vll erstmal mit anlächeln versuchen. 😉

Hallo!

Also wenn du der Meinung bist das er mehr möchte und du das auch gerne möchtest, dann gib ihm die Gelegenheit dazu. Ganz diskret und nix überstürzen ok! Geht sonst nach hinten los falls du dich geirrt hast!!

Wenn ihr euch versteht, dann übernachte doch einfach mal bei ihm und schau wie er sich verhält. Wenn er wieder Zeichen gibt das er Bock hat, dann kann man es ja zulassen. Falls nix mehr kommt - lass ihn in Ruhe ok!

Aber zugegeben, heikles Thema.

Viel Glück, und Grüße