Freund frisst wie n Schwein?

swiss1  13.07.2022, 01:18

Meinst du mengenmässig oder bezüglich Verhalten beim Essen?

Chanalein
Fragesteller

Mit dem offnen Mund essen

nochnefrage  13.07.2022, 22:27
Freund frisst wie n Schwein?

Hi Chanalein, sagst Du es ihnen auch so, mit diesen Worten?

Chanalein
Fragesteller

Nein. Nie und ich weiß das es nicht gut ist solche Worte zu nehmen. Ich war auf 180 bei dieser frage

20 Antworten

Bevor du eine Beziehung eingehst, geh erst mal mit dem Anwärter essen. Entspricht er deinen Vorgaben, dann kann es klappen...

Merkst du was? Du hängst dich an Dingen auf, die du so niederschmetternd bewertest, dass mir der Betroffene leid tut. Jeder hat etwas, was dem anderen nicht gefällt, aber wenn man sich liebt, reißt man sich zusammen, redet darüber, versucht, zu ändern und man kann drüber lachen...

Auch du machst Dinge anders, als er es mag. Es können Kleinigkeiten sein, die zum großen Thema werden, wenn man sie übergeht und stillschweigend und grollend zuschaut, bis man herausplatzt.

In einer Beziehung redet man nicht nur über Pflichten und Termine, man spricht auch unangenehme Dinge an. Es kann durchaus sein, dass jemand gar nicht merkt, wie er rüberkommt und dies nicht beabsichtigt. Wie also soll er etwas ändern, wenn er nicht weiß, worum es geht? aufeinanderzugehen wäre der richtige Weg. Die Einsicht, dass nicht jeder perfekt ist, gehört dazu. Kritik austeilen heißt auch, welche einzustecken.

Entweder du bist bisher echt an selten unmanierliche Männer geraten, oder deine Erwartungen sind da sehr hoch. Ich habe noch keinen Mann beim Date oder in einer Beziehung gehabt, der wie ein Schwein gefressen hat.

Essen sie sich bei dir satt und machen am nächsten Tag, bei sich daheim, Diät. Das spart doch Geld 😉.

Muss er schnell essen, damit er genug bekommt.

Du kochst halt zu gut.

Ich würde einfach mit ihm ganz normal darüber reden... Es ist nicht so das du seinen Charakter veränderst oder ihn äußerlich verändern willst... Ich finde das es einfach zu Tischmanieren gehört genauso beim Essen zu rülpsen oder andere Dinge die sich beim Essen einfach nicht gehören... Ist finde ich aber jetzt kein Grund deswegen den Partner oder die Partnerin in die Wüste zu schicken 🤭

Drauf ansprechen und bitten damit aufzuhören.

Es gibt tatsächlich Menschen die essen mit offenem Mund, halten sich bein Gähnen nicht die Hand vor den Mund usw. Betrifft zum Teil eine bestimmte Gruppe aber nicht ausschließlich. Mich würde das belasten und eine Beziehung nicht möglich machen. Du solltes vielleicht schauen wo du deine Freunde "rekrutierst".