Freund fragt mich häufig ob er mit anderen Mädchen schlafen darf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ihn fallen lassen 90%
Du hast überreagiert 7%
Noch eine Chance geben 3%

24 Antworten

Ihn fallen lassen

Ich frage Dich nur eines...Warum lässt Du Dich in so einer Art und Weise behandeln? Stellst Du Dir so die Liebe vor? Möchtest Du in einer Beziehung nicht geachtet, respektiert und für ernst genommen werden, möchtest Du kein Vertrauen haben, möchtest Du nicht das Gefühl haben, dass Du sein ein und alles bist? Wenn Dir das alles egal ist, dann bleibe bei ihm und gib' ihm noch 1000 Chancen, bis Du dann irgendwann wirklich am Ende bist.

Sowas wie "Beziehungspause" gibt es nicht. Entweder seid ihr beide zusammen oder nicht. Du kannst von ihm keine Treue erwarten, sozusagen seid ihr nicht mehr zusammen von daher darf er mit jeder schlafen mit der er will. Es war zwar nicht sehr nett dich mit Sex zu bedrängen oder auch während der Beziehung dich mit Untreue zu bedrohen aber dennoch hast du auch Fehler gemacht. Macht Schluss und gut ist’s das wollt ihr doch beide, ihr wärt beide glücklich und es gibt keine Probleme.

Ihn fallen lassen

Schieß ihn ab. Hat keinen sinn sowas nich weiter zu führen. Es schmerzt zwar aber andere mütter haben auch hübsche söhne und ein paar sind auch ganz nett. Besser du gibst jemanden neues eine chance anstatt ihm.

Ihn fallen lassen

Lass dich nicht so von ihm behandeln. Ich denke nicht das dich sein Verhakten wirklich glücklich macht und es scheint als habe er nur drauf gewartet , dass er wieder mit anderen schlafen kann.

Und wenn er gleich so direkt Schluss macht und sofort alle seine Sachen zurück haben will und nichtmal die Möglichkeit gibt darüber zu reden, dann solltest du deine Zeit auch nicht vergeuden.

Du findest bestimmt einen besseren dem die Beziehung auch wichtig ist

Ihn fallen lassen

Wenn das erste und offenbar auch einzige, das ihn interessiert ist, ob er mit anderen schlafen darf, dann ist Eure Beziehung so ziemlich am Tiefstpunkt angelangt.

Was Du ja zweifellos selbst schon gespürt hast.

Lass ihn ziehen - d.h. frag nicht mehr nach, was er macht, sondern konzentriere Dich ausschliesslich auf Dich selbst. Mach alles, was Dir Spass macht und was Dir gut tut und versuch einfach nur Deine innere Balance wieder zu finden.

Ob Ihr Euch nochmals begegnet oder er von sich aus Kontakt zu Dir aufnimmt wird die Zukunft zeigen - und wie Du darauf reagierst ebenso.

Doch grundsätzlich solltest jetzt Du alleine für Dich im Mittelpunkt stehen.