Freund fängt streit an nur weil ich Ihm gesagt habe das ich Arabisch lerne?

3 Antworten

Also lerne erst mal deutsch, dann reden wir weiter. Vielleicht will er nicht, das du die Sprache lernst, weil er die Sprache nicht so gut kann. Die Frage ist, ob da jetzt hasst oder ist steht.

Ist er Araber? Oder hasst er Araber?

PS: ich hab mir mal deine anderen fragen angeschaut. Bevor du das schwierige Arabisch lernst, lern erstmal Deutsch und Englisch. Du hast noch nicht mal Grundkenntnisse

Khaled706  07.05.2020, 03:47
Also lerne erst mal deutsch, dann reden wir weiter.
Vielleicht will er nicht, das du die Sprache lernst, weil er die Sprache nicht so gut kann. Die Frage ist, ob da jetzt hasst oder ist steht.
Ist er Araber? Oder hasst er Araber?
PS: ich hab mir mal deine anderen fragen angeschaut. Bevor du das schwierige Arabisch lernst, lern erstmal Deutsch und Englisch. Du hast noch nicht mal Grundkenntnisse .

Grundsätzlich ist es immer gut, Fremdsprachen zu lernen. Was ist denn deine Motivation? Für den Urlaub, den Beruf, arabische Freunde? Warum hasst dein Freund Araber? Ist er eifersüchtig auf einen? Das wäre eine Erklärung dafür, dass er es nicht gut findet.

Melliona
Fragesteller

Einfach als Hobby will ich das erlernen

und warum er sie hasst keine Ahnung

Egal was er sagt lerne einfach weiter Arabisch