Freund erst ab 18?

6 Antworten

Sagen,das das Grundgesetz auch zu Hause gilt.Ab 14 Jahre hat man Rechte,die man auch ohne die Einwilligung oder das Einvernehmen mit den Eltern hat.

Solltest Du wissen, das beide Eltern ganz erzkonservativ sind , solange Du Deine Füße unter unseren Tisch stellst....könnte ignorieren besser sein.

Versuch vllt nochmal mit den zu reden. wenn’s nicht hilft einfach heimlich oder warten

Ab 18 einen Freund haben oder ignorieren.

Hör auf deine Eltern, die haben Recht. Wenn du nicht auf deine Eltern hörst landest du in Zukunft auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn