Freund denkt ich bin schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat dein Freund vielleicht einen Kinderwunsch, den er bisher nicht erwähnt hat? Mir scheint, er hätte kein Problem mit einer Schwangerschaft...

Er hat Recht, kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Wenn allerdings kein Einnahmefehler oder andere Komplikationen vorliegen, ist es recht unwahrscheinlich.

 Im Zweifelsfall solltest du einen Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten zur Sicherheit ein schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt und las ein Ultraschall machen. Wen es so ist, das du nicht schwanger bist, verschweige es deinen freund nicht sondern sag es ihn. Das gleiche auch, wen du doch schwanger bist.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er dir damit auch sagen, dass er nichts dagegen hätte, wenn es ein Babybauch wäre. Er redet ganz sicher nicht von deiner Figur. Mach doch einfach diese Woche mal einen Test, dann kannst du sichergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke 1. Er will dich ein bisschen ärgern
2. Er meint es ernst dann solltest du nen schwangerschaftstest machen und du weißt es. Das dauert keine 3 stunden und er kann dich nicht mehr damit nerven. 3. Er wird unfreundlich und sagt das als Beleidigung wobei ich eher zu 1. Oder 2. Tendiere das lässt sich natürlich nicht sagen da hiee niemand deinen Freund kennt.
Also rate ich dir: Mache einen Schwangerschaftstest und sage deinem Freund wenn er das nicht ernst meint soll er es lassen da es dich verunsichert dass du zu dick oder schwanger sein könntest. Viel Glück mit deinem Freund und ich hoffe du bist nicht schwanger wenn du das nicht willst und dass er dich damit nicht beleidigen möchte!
LG Tom :)
P.S Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unsicher bist dann mach einen test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorlatino62
15.03.2016, 21:24

Eigentlich bin ich mir sicher das es nicht so ist aber durch seine Aussagen verunsichert er mich sehr.

0