Warum streichelt er immer mein Bauch?

3 Antworten

Wohl eher will er Körperkontakt zu dir. Und traut sich nur am Bauch bisher.

Ansonsten musst du ihn fragen wieso er das macht.

Er scheint Körperkontakt einfach zu mögen. Dass er deinen Bauch gerne streichelt, muss nicht bedeuten, dass er gleich an eure gemeinsame Zukunft mit Kindern denkt. Wahrscheinlich macht er das einfach so, ist ja auch keine große Sache… ich finde, du interpretierst da bisschen zu viel rein 😅 wenn‘s dich stört, und du das nicht so gerne magst, dann sprich ihn einfach drauf an! :)

Sakura74
Fragesteller

Er macht es immer wenn es gerade einfach um das Thema Kinder geht. Deswegen dachte ich dass er gerne Kinder mit mir irgendwann haben will.

Blair382  10.08.2022, 22:15
@Sakura74

Achso, ja, vielleicht deswegen, du sagst ja selber, dass er gerne Kinder hätte. Vielleicht mag er es einfach, sich das mit dir vorzustellen. Wenn du aber eventuell noch keine Kinder willst oder so, erwähnst du das einfach nebenbei. Das sollte er dann schon wissen.

Alessa7  17.08.2022, 14:06

Mach dir keine Hoffnungen ...nachher wirst du enttäuscht. Du scheinst nämlich noch selbst ein Kind zu sein

Frag ihn einfach. Vielleicht findet er auch nur deinen Bauch toll.