Freund bleibt ständig lang wach und belügt mich?

17 Antworten

Ich würde es nicht übertreiben... Er bleibt lediglich länger wach und treibt es nicht mit irgend einer anderen..

QuestionBrownie  16.03.2016, 20:42

Woher willst du das denn wissen dass er es nicht tut ?

AnnaOffiziell  17.03.2016, 06:47

Wow, du scheinst deinem Freund 100 pro zu vertrauen. Sorry, aber dein Freund wird, bei so einem Kontrollwahn verständlich, einfach nur genervt von dir sein. An deiner Stelle würde ich mich trennen. Das Ganze hat doch eh keinen Sinn

Ganz ehrlich, wir können nicht wissen, was Dein Freund tatsächlich nachts macht, aber wahrscheinlich liest er bei GF.net nach, was Du für Gedanken hast...

Frage von SarahLove1 , 19.02.2016  78

Dem Fahrlehrer
näher kommen?

Hallo, ich fühle mich von meinem
Fahrlehrer sehr angezogen, ich habe schon am Dienstag meine praktische Prüfung
und nur noch eine Fahrstunde. Ich würde ihn so gerne kennenlernen. Leider ist
er 13 -Jahre älter als ich. Wie kann ich ihm denn besonders auffallen? Was kann
ich tun um ihm näher zu kommen? Oder auch was kann ich tun, um ihm während der
Fahrstunde näher zu kommen ohne aufdringlich zu werden. Habt ihr ein paar Ideen
für mich?

Frage von SarahLove1 , 14.03.2016  58

Mit ihm in Kontakt
kommen, nur wie?

Hallo, ich würde gerne einen jungen Mann
kennenlernen. Ich kenne ihn nur so von sehen und hören. Er ist allerdings bei
meiner Mama in der Firma der Meister. Er ist 27 Jahre alt. Er liked ab und an
mal ein Bild von mir in Facebook und ich von ihm, mehr nicht. Ich würde so
gerne mit ihm in Kontakt kommen und ihn kennenlernen nur wie? Ich getraue mich
einfach nicht ihn anzuschreiben, eben auch weil er viel mit meiner Mum redet.
Ich würde ihn einfach mal gern 'zufällig' über den Weg laufen, oder mit ihm
wegen irgendwas in Kontakt kommen, natürlich so, dass es nicht auffällig ist.
Allerdings ist zufällig über den Weg laufen kompliziert, ich weis ja nicht wo
er dich rumtreibt. Habt ihr Ideen für mich und könnt mir weiter helfen?

Shiftclick  16.03.2016, 18:32

Haha, super! Vielen Dank Sherlock Schwarzwaldkerl.

SarahLove1
Fragesteller
@Shiftclick

Das ist das Account von mir und einer Freundin 👍🏼

TorDerSchatten  16.03.2016, 18:35
@SarahLove1

Doppelnutzung von Accounts ist bei gutefrage verboten und ein Grund, dich auf inaktiv zu setzen!

Shiftclick  16.03.2016, 18:36
@SarahLove1

Dein Freund hat sein Handy ja auch gemeinsam mit einem (nachtaktiven) Freund. Dann passt's ja.

schwarzwaldkarl  16.03.2016, 18:36
@SarahLove1

klar Sarah, würde ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten...

Ganz davon abgesehen, zumindest eine von Euch Beidem müsste lesen können oder?

Nur ein Profil pro Nutzeren.

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

TomMetal  16.03.2016, 18:43

Gute Antwort :D

daria78  16.03.2016, 19:25

Als nächstes kommt dann der imaginäre Postbote, von dem sie sich angezogen fühlt.

Dumme Sache! Du hast einen Freund, der flunkert und er hat eine Freundin, die ihn zum Flunkern bringt. Wahrscheinlich ist er der Meinung, dass dich nicht jeder Pups was angeht, und dass er sich durch zugeben, wo und mit was er sich (vermutlich im Internet) rumtreibt, mehr Ärger einhandeln würde, als wenn er die Wahrheit sagt. Ich denke, da würden viele Flunkern. Du musst das nicht gut finden und kannst das als Grund nehmen, dich von ihm zu trennen. Zu verlangen, dass er keine Privatsphäre haben möchte, über die er nicht ausgefragt werden möchte, wäre wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt.

Schon mal dran gedacht, dass er dann nicht schlafen kann?

Ich habe das zum Teil. Ich sage meinen Eltern, dass ich schlafen gehe, will ich dann auch, aber bin dann noch gut 3 Stunden wach, weil ich nicht einschlafen kann und beschäftige mich dann halt irgendwie. Oder er braucht dann einfach mal Ruhe und sagt dass deswegen. Das hat nichts mit einem Vertrauensbruch zu tun, nur weil er sagt, dass er schlafen geht und es dann nicht tut, weil es dann seine Entscheidung ist.

Oder mein Freund zum Beispiel nimmt sich immer vor früh schlafen zu gehen, bleibt dann aber doch bis 1 Uhr wach. Das heißt aber nicht, dass er nicht wirklich vor hatte früher schlafen zu gehen.

Liebe Grüße,

Sophia ♥

Er hat abends irgendwann keine Lust mehr mit dir zu schreiben, deshalb sagt er das.

SarahLove1
Fragesteller

Ich schlafe da schon längst, da kann er gar nicht mit mir schreiben