Frage von crazymausi11, 337

Freund bilder in Unterwäsche schicken?

Mein Freund wünscht sich Unterwäsche Fotos von mir ich würde ihm gerne welche schicken weiß aber nicht ob ich mein Gesicht mit drauf tun soll weil ich irgendwie angst hab das wenn wir uns Trennen das er mit den Fotos irgendwas macht weil er Bilder eh nie löscht. Soll ich es trotzdem wagen mit Gesicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 123

Also meine Freundin schickt mir auch welche, unsere Beziehung ist aber auch etwas anders (Fernbeziehung und BDSM), aber ich finde, so oder so ist das Vertrauenssache. Tu es nicht nur um die Beziehung zu erhalten, denn eine Beziehung, in der es nur um Sex geht ist keine Beziehung sondern eine Affäre, sondern tu es wenn überhaupt weil du es selber willst und um ihn glücklich zu machen wenn er es denn verdient und du ihm vertraust. Tu nur das, was du für okay empfindest, wobei du dich wohl fühlst und ihm vertraust!

Antwort
von InternetJunge, 106

Ich würde generell nie solche Bilder rumschicken.
Auch wenn dein Gesicht nicht drauf ist, wird er sagen können von wem sie sind.
Also lass es lieber

Antwort
von Saralovesfylou, 100

MACH ES NICHT!!! hör mal, auch wenn du jetzt denkst, sowas würde er niemals machen, das kann sich ändern. Mach das bitte nicht! Du wirst es bereuen! Ich weiß es aus Erfahrung. Eine Freundin meiner Schwester hat ihrem Freund nackbilder geschickt und jez gehen die durch die ganze Schule, weil sie sich getrennt haben.

Antwort
von Yandere, 89

Kommt drauf an, was für ein Mensch er ist.
Ich würde Gesicht aufjedenfall immer weglassen.

Antwort
von Deniz2502, 180

AUFKEINEN FALL! Egal wie gut du mit der bist. Die Zukunft könnte euch zum Streit bringen und er hat deine "Bilder". Mach es nicht. Und wrm fragt er dich nach Unterwäschefotos? Steht er auf dich?

Kommentar von Deniz2502 ,

den*

Kommentar von Deniz2502 ,

Hab die ganze Sache falsch verstanden. Es ist dein Beziehungsfreund. Doch trz ist keine gute Idee. Zeig die Bilder wenigstens persönlich. Ist besser so.

Kommentar von Deniz2502 ,

ist es* ....man meine Tastatur spinnt rum ^^

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn er ihr Freund ist, wird er normalerweise schon "auf sie stehen", oder? ;)

Antwort
von Viviene22, 59

Mhhh also ich würde dann sagen ohne gesicht

Antwort
von JustNature, 218

Schon in hunderttausenden Fällen ging sowas schief, daher zeige kein Gesicht. Noch besser gar keine Haut-Fotos, denn mit denen brüstet man sich auf dem Schulhof. Und wenn ein Freund in einer "Schülerbeziehung" frühzeitig Haut-Fotos verlangt, dann ist er nur auf Sex aus und wohl kein guter Partner.


Kommentar von crazymausi11 ,

Wir sind seit 16 monaten zusammen und wir arbeiten beide

Kommentar von JustNature ,

Das wußte vorher keiner, weil Du es nicht mitgeteilt hast. In einer Beziehung zwischen reiferen Leuten (über 25 und berufsstätig) ist die Sache weit weniger bedenklich.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 95

Hier solltest Du nur die "richtigen" Fotos schicken - sonst wirst Du es irgendwann bereuen. Google mal nach "my ex nude photos" und Du wirst sehen was ich meine. Wenn er darauf besteht, dann schick' ihm sowas:

https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fweknowmemes.com%2Fwp-content%2F...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von XHeadshotX ,

:-D Echt super Tip

Antwort
von UnicornsDream, 86

Ich würde es auch besser sein lassen ...

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Nein. Wie du sagst klappt das mit euch vielleicht mal nicht mehr. Also ich würde das nicht mit Gesicht machen

Antwort
von XHeadshotX, 111

Wenn er dich so sehen will, dann soll er sich das live an dir selber ansehen, solang ihr zusammen seid. Verschicken nie, wer weiß was er und Photoshop draus machen ;-)

Kommentar von hiokja ,

Genau das selbe wollte ich auch schreiben.

Antwort
von FeeGoToCof, 76

Nein, im Zweifelsfalle NIE!!

Antwort
von kokomi, 77

gar keine schicken!! unbedingt!

Antwort
von yolokind33, 64

Lass ihn persönlich ran davon habt ihr beide mehr und du hast kein Risiko:))

Antwort
von UberaschungsEi, 6

Also von dir würde ich keins wollen...

Kommentar von crazymausi11 ,

ich bin ja auch nicht deine freundin

Kommentar von UberaschungsEi ,

das habe ich nicht gemeint

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 182

Wenn du es machst, dann auf jeden Fall ohne Gesicht und andere Dinge, die dich auszeichnen - Tattos, Muttermale, usw...

Ich würde es aber lassen und sowas lieber für ein Treffen aufheben.

Antwort
von Princul, 76

gar nicht senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten