Bild mit allen Gesichtern des Internets?

3 Antworten

Das wäre unmöglich weil wahrscheinlich die Hälfte der Menschheit irgendwo im Internet hochgeladen ist.

Das wären 4 Milliarden. Also selbst wenn ein Photo pro Person nur 1 Pixel groß wäre, wäre das ein Bild mit 4 Gigapixeln. Also ein viereckiges Bild mit 63245 x 63245 Pixeln. Sogar auf einem 8K Monitor bräuchtest du 9 Monitore nebeneinander und 15 Monitore übereinander, um das Bild in voller Größe anzuzeigen.

Also wenn die Portraits dann noch 50x50 Pixel hätten, wäre das Bild so riesig, dass man es nirgendwo vernünftig anschaun kann.

Um so ein Bild zu erstellen benötigt man Zugriff auf alle Personenbilder im Internet und müsste alle davon finden.

Und man müsste dieses eine Bild ständig aktualisieren.

Also praktisch unmöglich.

Natürlich nicht, weil das technisch und praktisch vollkommen unmöglich ist.