Soll ich ihm Fotos in Unterwäsche schicken?

22 Antworten

Nein. Soll er Dir doch erst mal Fotos in Unterwäsche von sich schicken!

So gut kennt Ihr Euch noch nicht! Wer weiß, was er mit den Fotos macht: Am Ende will er damit nur seine Freunde beeindrucken und die machen sich über Dich lustig.

Außerdem: Wenn Ihr Euch noch nicht so gut kennt, warum sollte er Dich ERST halbnackt sehen und DANN kennenlernen? Macht man das nicht umgekehrt: Die Kleidung fällt erst, wenn man Vertrauen zum anderen aufgebaut hat? Das wäre jedenfalls meine Einstellung. 

Außerdem: Tue nichts, von dem Du nicht hundertprozentig überzeugt bist. Wenn auch nur ein Rest Zweifel bleiben oder Du Dich dabei unwohl fühlst, lasse es bleiben. Wenn Du also hier fragen musst, wäre das für mich ein Zeichen, dass Du ihm keine Fotos schickst, weil Du nicht hundertprozentig dahinter stehst. 

Und immer daran denken: Man verschickt kein Foto, das man nicht auch selbst ins Netz stellen würde! Wenn Du also nicht willst, dass es evtl. mal die ganze Welt sieht, schicke es nicht per Handy, sondern gibt es persönlich als Ausdruck ab. NICHT in diesem Falle, denn jetzt solltet Ihr Euch erst mal besser kennenlernen. Ich persönlich würde ein Foto in Unterwäsche nur jemandem geben, der mich schon in Unterwäsche gesehen hat und dem ich vertraue, dass er damit keinen Quatscht macht bzw. nichts, mit dem ich nicht einverstanden bin, was in meinem Falle auch das Zeigen an Freunde etc. mit einschließen würde.

anybody13 
Fragesteller
 27.09.2015, 20:39

Wer sagt dass wir uns nicht gut kennen?😂

0
anybody13 
Fragesteller
 27.09.2015, 20:46

Er und ich sind schon lange Freunde

0

Hallo anybody13

Davon würde ich abraten, du weißt nie wo diese Fotos einmal landen.

Gruß HobbyTfz

Ist die Frage ernst gemeint?

NEIN, NEIN, NEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!

Niemals, absolut gar niemals Fotos in Unterwäsche oder Nacktfotos mit dem Smartphone aufnehmen, geschweige denn weiter geben. 

Schaut eher so aus als hätte er eine Wette mit seinen Kumpels laufen um zu sehen ob du so billig bist und ihm solche Foto schickst. 

Also NEIN, NEIN, NEIN! Alles was du verschickst hast du NIE wieder unter Kontrolle. 

Liest du keine Zeitschriften für junge Mädchen wo das Thema sicher laufend durchgewälzt wird? 

Hier zum lesen 

http://www.idowa.de/jugend/top-thema/artikel/2014/06/05/sexting-unter-jugendlichen-reizvoll-und-gefaehrlich-zugleich.html

Und bevor ich es vergesse: NEIN, NEIN, NEIN, NIIIIEEEEMMMAAALLLS

Foecky1  27.09.2015, 20:37

das war aber deutlich xD

0
tizifx  27.09.2015, 20:38

Sehr gute Antwort :-D

Alles Richtig

0
0Infra0  27.09.2015, 20:50

Ruhig Blut! xD

0
CarmenDiaz  27.09.2015, 20:52

Ich habe beruflich mit dem Web zu tun und da kann ich mich nicht mehr halten, wenn es um das verhindern von sehr, sehr, sehr dummen Taten im Web geht, welche Jugendliche nachher Jahrzehnte lang bereuen. 

Sorry, wenn es mit mir durch ging ;-)

4

Nein, da das Bild danach überall im Internet gesehen werden kann. Auch wenn du ihn noch so magst, würde ich es nicht tun. Er versteht das sicher.