Freund, Beziehung,?

User343434  16.01.2022, 20:49

Wie alt seid ihr denn? Wohnt ihr zusammen?

steffi27831
Fragesteller

ja ich 20 & er 25

4 Antworten

Es gibt Menschen, die sind einfach nicht die Richtigen für einen. Er gehört offensichtlich dazu. Jemand, der Dich beleidigt, ist kein guter Partner. Jemand, der nie Zeit hat und nicht zuhören kann, ohne dass ein Streit entsteht, ist kein guter Partner.

Lass das nicht mit Dir machen und lass ihn los. Es ist besser für Dich. Du wirst jemanden finden, den Du noch viel mehr liebst und der vor allem Dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
steffi27831
Fragesteller

Das ist soo lieb gesagt!!

vielen herzlichen Dank

JustASingle  16.01.2022, 20:54
@steffi27831

Sehr gerne! Es gibt Menschen, die einem einfach nicht gut tun und er gehört ganz offensichtlich dazu. Er behandelt Dich ja nicht einmal mit Respekt.

Ich kann NICHT mit ,, aber auch OHNE Ihm geht gar nicht,, entwieder akzeptierst du alles, oder gehst du weg von Ihm,und erst reden...

Stelle dir folgende Fragen:

Würdest du mit dem Wissen von heute, nochmal eine Bez mit ihm beginnen und zusammenziehen?

Schwächt dich die Beziehung mehr als dass sie dich stärkt?

Du beschreibst den klassischen Einstieg in eine Gewaltbeziehung. Google mal ein bißchen.

Schlagwörter z. B. :

Psychische Gewalt

Sexuelle Gewalt

Gewaltspirale

Rad der Gewalt

Partnerschaftsgewalt