Was kann ich tun wenn mich mein Freund beim Streit immerzu beleidigt?

8 Antworten

Hallo,

die Frage ist eigentlich die, warum Du Dir das gefallen lässt?

Egal, um welchen Streit es sich handelt, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann beschimpfe ich denjenigen nicht , nur weil mir was nicht passt.

Sowas geht überhaupt nicht und Dein Freund sollte sich mal zurück halten, denn er erniedrigt Dich mit seinem Verhalten und beleidigt Dich aufs übelste.

Dein Freund hat anscheinend keinerlei Benehmen, denn man kann noch so verärgert sein, trotzdem sollte man sich so weit im Griff haben, das man nicht so ausflippt.

Dein Partner will Dich im Streit um jeden Preis beleidigen, verletzen!

Da kann er sich danach noch so viel entschuldigen, - wenn er das überhaupt macht - gesagt ist gesagt und das prägt sich bei Dir ein.

Ich würde wirklich mal Klartext mit Deinem Freund reden. Vor allem, hättest Du von Anfang an dies sofort stoppen müssen. Dein Freund weiß jetzt, ach, da kann ich alles sagen und ausflippen.

Du zeigst ihm mit Deinem Verhalten, das er machen kann was er will, Du schluckst es und damit würde ich ein für alle mal Schluß machen.

Sag ihm klipp und klar, das er sich in Zukunft im Griff haben soll, da Du Dir das nicht mehr gefallen lässt.

Und ganz ehrlich, solltest Du so eine Beziehung überdenken, denn wer den Partner auf übelste beschimpft, der hat erstens Mal ein riesiges Problem und mit Gefühlen für den anderen, geschweige denn mit Liebe, hat so ein Verhalten nichts zu tun.

Er ist nicht fähig zu Streiten ohne ausfällig zu werden. Das was er macht , ist unterste Schublade. Sei mir nicht böse, aber Du hast es doch nicht nötig, Dir sowas gefallen zu lassen.

Du findest auch jemanden, der sich nicht dermaßen "asozial" verhält - ich weiß, das hört sich jetzt gemein an -  aber das ist so. Vor allem macht er Dich damit kaputt und wenn Du jetzt nicht die Bremse trittst, wird Du ewig dran zu knabbern haben.

Sollte er Dich wirklich lieben, was ich mir aber nicht vorsellen kann, bei diesem Verhalten, dann wird er sich ändern, weil er Angst hat Dich zu verlieren. Aber ganz ehrlich, wer keinerlei Respekt vor Dir hat, der wird sich auch nicht ändern.

Liebe Grüsse und nur das Allerbeste für Dich!

Ex-Freund wäre eine Lösung, wenn du dir das nicht mehr gefallen lassen willst.

Würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen, sag ihm deine Meinung. Das es nicht geht, wenn er es nicht ändert beendest du es.

hi, willst du dir das weiterhin antun? Es gibt auch andere Jungs.... LG und alles Gute, Korinna

Bitte trenn dich von ihm! Er hat dich nicht verdient wenn er dich so arg beschimpft. Du hast sicher einen stolz und den hat er mehr als verletzt. Du findest definitiv jemand besseren der dich nicht wie ein Stück Sch💩 behandelt.