Freund bei mir übernachten?

luibrand  21.02.2023, 14:08

Und wenn Du zu ihm gehst ?

Miri20037
Fragesteller

Bin gleichzeitig Babysitterin für mein Hund 😅

anonym0507  21.02.2023, 14:55

Wie alt seid ihr denn? Und was genau schwebt dir vor?

Miri20037
Fragesteller

18&20

8 Antworten

Das kommt ein bisschen auf die Umstände an. Wie alt du bist, ob du reif genug bist zu verhüten (falls du und dein Freund sich näher kommen) und natürlich ob dein Freund vertrauenswürdig und in deinem Alter ist.

Bei Minderjährigen ist es wichtig dass der Abstand nicht zu groß ist damit die Beziehung auf Augenhöhe ist und das Mädchen nicht von nem triebgesteuerten alten Spinner ausgenutzt wird.

Sind diese Umstände gegeben würde ich eine etwaige Besorgnis der Eltern für übertrieben empfinden und mich an deiner Stelle mit ihm treffen, klar. Man muss seine Erfahrungen machen und die Eltern müssen lernen loszulassen sonst schaden sie ihrem Kind nur.

Vorweg, es reizt und es gibt nichts schöneres wenn man jung ist, eine sturmfreie Bude zu haben und alles machen zu können was man möchte. Nur..... versetze Dich in die Lage Deiner Eltern. Es ist ihre Wohnung, ihr zu Hause und sie vertrauen Dir, wenn sie Dir das Versprechen oder das Verbot auferlegen, keinen Fremden in die Wohnung zu lassen. Versetze Dich in ihre Lage. Was würdest Du denken, wenn Dein Kind Dich hintergeht?

Wenn Du ein Kind hättest welchem Du vertraust und welches Dich enttäuscht. Die Verlockung ist gross, der Wahn ist kurz die Reu ist lang, sagten die Alten.

Ja, ich würde es trotzdem machen. Du bist erwachsen... Da würde ich mir so was nicht von den Eltern verbieten lassen. Und für Intimitäten seid ihr auch alt genug. Wenn ihr euch bereit fühlt und das machen wollt, dann lasst euch nicht aufhalten. Aber denkt an die Verhütung.

Also wenn deine Eltern sonst immer gut zu dir waren und du keine Probleme mit ihnen hattest. Dann würde ich es nicht machen. Das ist dann schon traurig, wenn du deine Eltern so hintergehen würdest.

Ich kann dich aber verstehen, dass du mit deinem Freund allein sein möchtest. Vielleicht samt deines Hundes mit zu ihm nach hause?

Würde ich besser finden.

Vor allem musst du damit rechnen, dass es deine Eltern doch irgendwie erfahren. Nachbarn oder so.

Natürlich würde ich es tun. Es darf nur keiner mitbekommen . Nachbarn? Dann geht Alles.