Fühle mich bei meinem Freund zuhause nicht wohl?

4 Antworten

Dann ist das leider im Moment so, ihr solltet offen darüber sprechen, Möglichkeiten finden, um die Situation zu verbessern und das Beste daraus machen. Ist die Angst eine Sozialphobie? Auch über die Angst solltet ihr vielleicht nochmal offen und genau sprechen.

Rede einfach mal mit deinem Freund darüber er wird es verstehen wenn du sagst warum.

Wellensittich27
Fragesteller

Habe Angst dass er sauer ist weil ich nie bei ihm übernachten möchte und sich trennt…

ProB4sher  09.06.2022, 19:37
@Wellensittich27

Du solltest aber mit ihm reden können wenn er dich liebt und versteht dann passiert da nichts, wenn was passiert wäre es früher oder später ebenfalls gewesen.

ich kann natürlich nicht sagen was dein freund darüber denkt,aber ich war auch schonmal in soeiner situation und mir hat es geholfen mit ihm darüber zu reden.

er war sehr verständnisvoll,und wir haben dann zusammen nach einer lösung gesucht,wie wir die nacht bei ihm zu schlafen leichter für mich machen können.

Wellensittich27
Fragesteller

Habe Angst das er sich deswegen trennt …

F4ntasylife  09.06.2022, 19:40
@Wellensittich27

ich kenne ihn nicht deswegen kann ich nicht genau sagen wie er reagiert,aber wenn er dich wirklich liebt wird er dir versuchen zu helfen

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber vielleicht würde es helfen wenn du eine eigene Wohnung beziehst. Kinder+erste Liebe+Eltern im Haus ist oft eine einzige Katastrophe.