Freund begrüßt mich nicht in der Schule?

3 Antworten

Ich würde eher das persönliche Gespräch suchen. Beim Schreiben kann man sehr viel eher irgendetwas falsch verstehen.

Such dir einen ruhigen Augenblick und sprich ihn einfach mal ganz unverbindlich an.

Frag ihn doch mal ob alles okay zwischen euch ist oder ob ihn was beschäftigt.

Julietta1111
Fragesteller

Wie genau kann ich ihm den das Fragen? :)

Lebanesedude  07.11.2023, 16:56
@Julietta1111

Frag ihn mal: "hey, ich wollte mal fragen, ob alles in Ordnung bei dir ist, weil du in letzter Zeit so abweisend wirkst ?" Und dann kannst du ihm noch Offenheit und Verständnis deinerseits übermitteln.

Ja, frag ihn, was los ist.