Freund angeschrien?

4 Antworten

Vollkommen okay meiner Meinung nach. Schließlich wären die meisten Leute gewalttätig geworden. Du hast ihn noch nicht mal beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass deine Reaktion vollkommen angebracht war, denn wenn man etwas nicht will dann MUSS man das sagen

Vollkommen in Ordnung und auch nachvollziehbar. Wenn er wissen will, ob etwas weh tut, dann soll er es bei sich selbst ausprobieren XD

Ja war ok. Der Typ hätte dich ja auch im Gesicht oder am Auge treffen können. Da kann es dann schon gefährlich werden.