Mein Kumpel ist so unzuverlässig!Was soll ich tun?

1 Antwort

Da würde ich ein ernstes Wort mit ihm reden! Du kannst ihm sagen: "Ich finde das nicht nett von dir, mir so kurzfristig abzusagen. Ich war schon da und musste dann wieder nach Hause und bin ganz umsonst durch die Gegend gelaufen... Wenn du es eine Woche lang weißt, dann sag doch früher ab oder schlag es gar nicht erst vor."

Wenn er sich entschuldigt, dann verzeih ihm erst mal. Gib ihm eine neue Chance. Wenn er dann aber keine Taten folgen lässt (also das Gleiche wieder passiert), dann sag ihm, dass du dir eine solche Freundschaft nicht vorstellen kannst, wo du immer wieder versetzt wirst.