Fressnapf Pferde Artikel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fressnapf direkt nicht. Allerdings gibt es dafür Equiva. Das ist quasi das Pferdesportgeschäft von Fressnapf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt vermutlich darauf an wie groß der Fressnapf ist, einfach anrufen und fragen :)

Pferde-Leckerlis habe ich zumindest schon im Futterhaus gesehen. Wie das bei Fressnapf aussieht, weiß ich nicht. Ob sie hochwertig sind, weiß ich auch nicht, hab die Packung nicht angeschaut.

Hi,

beim online shop kann man nichts für Pferde kaufen. Ich vermute also im Markt auch nicht.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Krämer,Loesdau oder Eqiva sind die besten