Was bedeutet Exklusiv bei Fressnapf bei Fressnapf online?

2 Antworten

exklusiv bei fressnapf heißt, dass du dieses produkt nur dort kaufen kannst und nicht in einem anderen geschäft wie z.b. kölle zoo.

bevor du extra zum fressnapf fährst, solltest du evtl. in deiner filiale anrufen und fragen, ob deine filiale das, weswegen du extra dahin fährst auch haben, wenn es kein 0815 produkt ist. in der regel wird online das gesamte sortiment angezeigt. das heißt nicht zwingend, dass deine filiale das produkt auch führt.

Alexi735
Fragesteller

Dankeschön ! Mache ich

Das bedeutet das es diese Artikel zu diesem Preis nur auf der Fressnapf-Webseite gibt. Allzuviel Glauben würde ich diesen Aussagen aber nicht schenken.

Alexi735
Fragesteller

vielen lieben Dank!!!

AshleighHoward  03.07.2019, 23:01

das was du beschreibst bedarf dem zusatz exklusiv bei FN online. ohne online heißt es nur, dass es das nur bei FN gibt und nicht woanders.